Da geht noch was!

Feedback-Call für Führungskräfte

Du möchtest etwas wirklich Wichtiges umsetzen und hast schon reichlich Hirnschmalz investiert.

Aber du zögerst noch.

Denn du stehst vor einer wichtigen Entscheidung

  • und fragst dich, welche Option die richtige wäre,
  • und es geht bei dir innerlich hin und her:

    "Das Eine oder das Andere? Das Eine oder ..."
  • Du überlegst und überlegst. Und je länger du das machst, desto schwerer fällt dir die Entscheidung.


Oder du bereitest gerade ein schwieriges Gespräch mit einem Mitarbeiter vor

  • und du weißt, du müsstest endlich einmal Klartext reden. Nur: Du bist verunsichert, ob das vielleicht zu klar und deutlich wäre,
  • du hast Sorge, deinen Mitarbeiter zu verärgern
  • und im Grunde könntest du die Sache auch im Sande verlaufen lassen, denn so schlimm ist es auch wieder nicht. Warum also noch das Gespräch führen?

Oder du bist unzufrieden von den unproduktiven Team-Meetings

  • und du merkst, dass sie anders laufen sollten.
  • Du hast dich mit Kollegen ausgetauscht und tolle Ideen zur Auflockerung und für mehr zielgerichteten Austausch gefunden.
  • Du möchtest diese Ideen nicht einfach nur durchdrücken. Sondern dein Team miteinbeziehen und fragst dich, welches der richtige Weg wäre.


Oder du ...

Wenn du solche Fragen hast, dann kannst du dir ein knackiges Feedback von mir holen. Ich leihe dir 60 Minuten lang meine Ohren und gebe dir konkrete Antworten auf deine Fragen sowie wertvolle Tipps zur Umsetzung.

Dabei profitierst du von all meinem Wissen und Erfahrungen aus zahlreichen Coachings mit Führungskräften und Teams. Und auch von meinen Erfahrungen als Führungskraft.



Der Feedback-Call beinhaltet:

  • 60 Minuten Gespräch per Zoom, zu dem ich dich per E-Mail einlade.
  • Einen kurzen Fragebogen zu deinem Anliegen.
    Damit ich mir zügig ein Bild von deiner Arbeitssituation und deinem Anliegen machen kann, sende ich dir den Fragebogen vor dem Feedback-Call per E-Mail zu. Du füllst ihn aus und schickst ihn mir zurück.


So funktioniert die Buchung:

  • Du schickst mir eine E-Mail mit dem Betreff "Feedback Call" an info@volkertbrammer.de.
  • Danach erhälst du eine Rechnung mit der Bitte um Vorauszahlung über 197 € (zuzüglich 19% Umsatzsteuer).
  • Nach Zahlungseingang vereinbaren wir einen Termin für den Feedback Call.


Ich freue mich darauf, dir mit einem knackigen Feedback weiterzuhelfen!