Kontakt


Volkert Brammer am Ostseestrand, lehnt sich an Boot und lächelt in die Kamera

Du suchst Unterstützung in den Bereichen Führungskräfte-Teamcoaching oder Supervision? Sprechen wir darüber! Mir ist es wichtig, dich erst einmal kennenzulernen. In einem entspannten Gespräch von maximal 30 Minuten reden wir über dein Anliegen, deine Fragen und wie ich dir dabei weiterhelfen kann. Am einfachsten schreibst du mir eine E-Mail an info@volkertbrammer.de mit deiner Telefonnummer und wann ich dich gut erreiche. Unser erstes Gespräch ist unverbindlich und vollkommen kostenfrei. Ich freue mich auf unser Gespräch.


Meine Kontaktdaten

Volkert Brammer

Führungskräfte- & Teamcoaching
Holzvogtweg 21
23568 Lübeck

0157 – 76 46 41 29 info@volkertbrammer.de Volkert Brammer bei Linkedin

Kontaktformular






    Logo Volkert Brammer, Achterknoten und Schriftzug

    Volkert Brammer
    Führungskräfte- & Teamcoaching
    Holzvogtweg 21
    23568 Lübeck

    Nimm jetzt Kontakt auf und erfahre mehr zu mir und meinen Angeboten:

    Wir können gerne sprechen. Am einfachsten: Du schreibst mir eine E-Mail an info@volkertbrammer.de mit deiner Telefonnummer und wann ich dich gut erreiche. Dann reden wir über dein Anliegen und deine Fragen (kostenfrei und unverbindlich)

    0157 - 76 46 41 29 info@volkertbrammer.de Volkert Brammer bei Linkedin